Übergewicht. Fettleibig. Diese zwei magischen Wörter teilen ein Ding: Sie sind nicht physisch passend. Mehrere wissenschaftliche Studien hatten Gewicht mit Krankheiten, wie Arthritis, Zuckerkrankheit und sogar die gefürchteten kardiovaskulären Unordnungen verbunden. Einige können sagen, dass sie die Zeit nicht haben, um zu trainieren, noch sie die Kraft haben, um jenen Käsekuchen und Kuchen zu widerstehen. Aber erzählen Sie Ihnen, die psychologischen Schritte von Paul McKenna, dünn zu sein, könnten ebenso für Sie arbeiten.
1. Wenn Sie Hunger haben, essen.
Viele Leute könnten sagen, dass Sie sich des Essens berauben sollten, wenn Sie dünner sein wollen. Ehrlich ist es nicht richtig. Ihr Körper braucht Nährstoffe wie Kohlenhydrate, Proteine, Vitamine und Minerale für Ihren Körper, um richtig zu fungieren.
2. Essen Sie, was Sie mögen.
Wenn Sie dabei sind zu essen, sollten Sie nicht etwas wie sagen "so, Ich auf einer Diät und so bin, sollte ich geröstetes Schweinefleisch vermeiden." oder etwas wie das. Das Berauben von sich der Dinge, die Sie gern essen, wird Sie immer in einer deprimierenden Stimmung bringen.
3. Essen Sie bewusst.
Ich denke, dass Sie gehört haben, dass Franzosen bewusst essen, deshalb sind die meisten von ihnen nicht übergewichtig. Sie sollten jeden Bissen des Essens schätzen, das Sie annehmen. Seien Sie nicht beunruhigend, schließlich essen Sie das Essen, dass Sie die meisten lieben.
4. Wenn Sie voll sind, anhalten.
Den größten Teil der Zeit, Menschenschwein, wenn sie Parteien oder in einem Selbstbedienungsrestaurant aufwarten. Füllen Sie sich völlig nicht, da es Sie sich später aufgebläht, und zuweilen wird fühlen lassen, könnten Sie sogar Verdauungsstörung erfahren..
Gut sehen Sie, gute Essgewohnheiten und Psychologie werden Ihnen helfen, das ideale Gewicht zu erreichen, das Sie wollen.



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen