Einer der ersten Schritte zum Bilden gesunder Getränkwahlen soll Etiketten lesen und Fragen stellen. Es ist wichtig, genau zu wissen, was darin ist, was Sie trinken. Außerdem, wenn Sie Softeis mögen, versuchen Sie, gemacht mit der echten Frucht, dem niedrigen fetten einfachen Joghurt und keinem zusätzlichen Zucker zu finden. Diejenigen mit ganzem, dass Extraspitze und Süßigkeit Ihnen wirklich mehr Zucker geben können als Sie, brauchen an einem kompletten Tag. Viele alkoholfreie Diät-Getränke enthalten auch mehr Zucker als regelmäßige und tragen zu den Kalorien bei. Es kann eine bessere Wahl sein, einen kleinen Betrag eines regelmäßigen alkoholfreien Getränkes zu haben oder Wasser stattdessen zu trinken.
Schließlich sind viele Kaffee-Getränke und eingefrorene Kaffee-Getränke populär, weil sie nicht nur Koffein, aber große Beträge von Zucker enthalten, der sie Gewöhnen und wirklich süß macht, um zu trinken. Jedoch ist Auswahl regelmäßigen Kaffees mit einem kleinen Betrag von Zucker eine bessere Wahl ohne Extrakalorien. Eine noch bessere Wahl kann auf decaffeinated umschalten oder den Kaffee-Halt zusammen auslassen. Es gibt auch viele Fruchtgetränke, die keine Frucht oder sehr wenig Betrag wirklich enthalten. Wenn es dazu kommt, lesen Sie die Etiketten und Getränk, die nur echte Hundert-Prozent-Frucht und keinen zusätzlichen Zucker enthalten.
Viele Namen von Getränken und Etiketten können uns ins Denken beschwindeln, dass wir gesündere Wahlen machen, als wir wirklich sind. Durch folgend diesen einfachen Richtlinien, obwohl wir sicherstellen können, dass wir wirklich die besten möglichen Optionen wählen. Auf diese Weise werden wir Extrakalorien zu unserem Tag nicht hinzufügen und können erfolgreichere Gewichtsabnahme-Ergebnisse auch haben.



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen