Donnerstag, 17. Mai 2012

Antidepressiven und Gewichtsabnahme - Verlieren Gewicht eine Hoffnungslose Ursache?

Das Verstehen der Verbindung zwischen Antidepressiven und Gewichtsabnahme kann sehr verwirrend sein. Paxil ist bekannt, um Gewichtszunahme zu verursachen, während Prozac wirklich einigen Menschen hilft, ein wenig Gewicht zu verlieren.

Während viele Hersteller dieser Rauschgifte behaupten, dass es keine Beziehung der Ursache und Wirkung zwischen Antidepressiven und Gewichtsabnahme, viele Menschen gibt, die sie nehmen, findet lange Sicht, dass es eine Beziehung gibt. Deshalb ist es sehr wichtig, eine Vielfalt von Dingen zu tun, wenn Sie mit dem Aufrechterhalten eines gesunden Gewichts oder Verlieren des Gewichts beschäftigt sind, indem Sie Antidepressiven nehmen:

1. Besprechen Sie Ihre Sorgen mit Ihrem Arzt vorzugsweise, bevor sie Ihnen die erste Vorschrift für Antidepressiven geben.

2. Beobachten Sie, was Sie als ein gesunder essen, ist gut ausgeglichene Diät die beste Weise, Ihr Gewicht zu kontrollieren, ob Sie Antidepressiven nehmen oder nicht.

3. Fangen Sie an zu trainieren! Regelmäßiges Training wird Ihnen nicht nur helfen, Ihr Gewicht zu kontrollieren, aber wird Ihre Stimmung heben und wird Sie sich besser emotional fühlen lassen.

4. Wissen Sie die Nebenwirkungen aller Medikamente, die Sie nehmen und für Zeichen der Gewichtszunahme beobachten, wenn Sie zuerst ein Antidepressivum anfangen. Fragen Sie Ihren Arzt zur Abwechselung der Vorschrift, wenn Sie eine Verbindung zwischen Ihren Antidepressiven und Gewichtsabnahme oder Gewinn bemerken.

Es gibt viele verschiedene Typen von Antidepressiven, die regelmäßig von Ärzten vorgeschrieben werden, so müssen Sie nicht einen besonderen notwendigerweise nehmen. In den meisten Fällen werden Ärzte Alternativen haben, die verwendet werden können, wenn die Verbindung zwischen Antidepressiven und Gewichtsabnahme eine große Sorge ist.

Ärzte können nur diesen Entschluss zwischen Medikamenten machen, wenn Sie ihnen sagen, dass Sie über die Gewinnung des Gewichts besorgt sind, anfangen Gewicht verlieren wollen, oder gerade sicherstellen wollen, dass Sie ein gesundes Gewicht mit der Zeit aufrechterhalten. Lassen Sie Ihren Arzt Ihre Sorgen gleich von Anfang an wissen, und sie werden Ihnen helfen, das richtige Rauschgift zu finden, das mit Ihrer Taille sowie Ihrer Stimmung arbeitet.

Lebensstil-Wahlen

Die beste Sache, die Sie machen können, um Ihr Gewicht zu kontrollieren, indem Sie Antidepressiven nehmen, ist Anfang, um gesündere Lebensstil-Wahlen zu machen. Sie dürfen nicht in der Kontrolle der Reaktion Ihres Körpers zu Ihren Antidepressiven sein, aber Sie sind in der Kontrolle des Essens, das in Ihren Mund und den Betrag der Bewegung eintritt, die Sie Ihrem Körper erlauben zu erfahren.

Es muss nicht schwierig sein. Versuchen Sie, gesunde, gut erwogene Mahlzeiten mit vielen Früchten und Gemüsepflanzen mindestens 80 % der Zeit zu essen. Konzentrieren Sie sich darauf, ein aktiver Lebensstil zu leben, anstatt zu versuchen, sich zu einer allzu komplizierten Training-Routine zu widmen.

Machen Sie Baby-Schritte und vergrößern Sie allmählich Ihre Zeit trainierend. Behalten Sie Ihren Augensatz auf dem Endpreis: Gefühl besser, das Schauen besser, und das Benehmen besser!

Für die meisten Menschen gibt es bestimmt eine Verbindung zwischen Antidepressiven und Gewichtsabnahme. Diese Rauschgifte können Ihre Gewichtsabnahme-Ergebnisse verursachen, sich zu verlangsamen oder völlig stecken zu bleiben, und einige können Ihren Körper gefährdet der wesentlichen Gewichtszunahme stellen.

Erinnern Sie sich gerade, dass Antidepressivum- und Gewichtsabnahme-Verbindung auch viel hat, um mit Ihrem Lebensstil zu tun. Wenn Sie anfangen, energischer zu leben, werden Sie Ihre Stimmung natürlich heben und Ihr Gewicht kontrollieren!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More