Freitag, 1. Februar 2013

Wochen Diät. Was Ihre Natürliche Biologie Über die Gewichtsabnahme Sagt

Wochen Diät

Wochen Diät

Stellen Sie sich eine Beziehung mit dem Essen und Ihrem Körper vor, der Sie genährt und erfüllt jeden Tag verlässt. Stellen Sie sich vor, das Vertrauen zu haben, um das Essen zu entspannen und zu genießen, das Sie beschließen zu essen. Wenn Sie alle Diäten versucht haben, um Ihren Metabolismus zu stärken, aber Erfolg nicht erreicht haben, gibt es einen grundlegenden Grund warum: Sie bewegen sich zu schnell.

Biologisch Verursacht Betonung Sehnsüchte

In einem Staat der Betonung bewegt sich der Körper automatisch in die klassische Antwort des Flug-Oder-Kampfs, auch bekannt als die mitfühlende Nervensystem-Reaktion. Infolgedessen macht Ihr Verdauungssystem zu verschiedenen Graden zu, weil Ihr Blut von Ihrem midsection abrückt, wo Verzehren vorkommt. Statt dessen fließt Ihr Blut in Ihre Beine, Arme, und Meinung, so kann es auf eine anstrengende Situation schnell reagieren.

Ihre Betonungshormone aktivieren auch, der Sie dazu bringen kann, mehr Kalorien zu flehen. Cortisol, das Hauptbetonungshormon beteiligt hier, spielt eine Schlüsselrolle in dieser Betonungsantwort. Cortisol stimuliert eine Überschwemmung der hormonalen Nachrichtenübermittlung vom hypothalamus bis Nebennieren, um Sie im vergnügungssüchtigen Verhalten zu verpflichten. Das veranlasst Sie, high-energy/fat Nahrungsmittel wie Nahrungsmittel zu verbrauchen, die mit Rohrzucker und Schmalz gefüllt sind.

Also, es ist wirklich ein Hormon, das ein Signal an Ihr Gehirn sendet, um diese fettreichen Nahrungsmittel zu suchen - hat es nichts, um mit der Selbstdisziplin zu tun! Wir strapazieren so wir selbst, wenn wir eine Sehnsucht haben, aber wirklich ist es Ihr Körper fragend, dass Sie, um sich zu entspannen - ein Bad nehmen, um eine Umarmung bitten, gehen Sie Tanz! Ihr Körper sucht das Essen, um ein Entspannen zu schaffen, das sich für Sie fühlt, aber was mit vielen von uns geschieht, ist wir spielen das Schuld-Spiel.

Der Betrag der Druck-Gesellschaft und Medien, die auf das Körperimage und die Diät gebracht sind, kann erklären, warum das Verlieren des Gewichts notorisch schwierig ist. Das Verlieren des Gewichts kann anstrengend sein, der Sie sich besorgt kann fühlen lassen. In dieser Betonungsantwort tritt cortisol in volles Zahnrad ein und schafft energiereiche Nahrungsmittelsehnsüchte. Energiereiche kurze Nahrungsmittelnähnadeln essend, das Gefühl der Betonung und lässt Sie sich besser fühlen, aber ist das kurzlebig. Betonung wird wieder besonders vorbeikommen, wenn Sie gesunde de-stressing Techniken nicht erfahren haben, und der klebrige Zyklus wieder beginnt.

Entspannen Sie sich! Ihr Metabolismus Hängt Davon Ab

Entspannung beginnt mit dem Einbauen der Ich-Bewusstkeit und positiven Gedanke-Prozesse in Ihr Leben. Sobald das gegründet wird, können Sie andere Weisen finden, Ihr Vergnügen vor der Betonung zu entspannen und zu organisieren, und Sehnsüchte sind volle Kraft.

Wenn Sie in einer entspannten Weise sind, wird Ihr paramitfühlendes Nervensystem aktiviert. Das ganze Blut fließt in Ihren midsection, um das Essen zu verbuttern und zu assimilieren und alle Ihre Nährstoffe zu absorbieren. Ihr Metabolismus und Verzehren arbeiten in der vollen Geschwindigkeit.

Der natürlicher Staat unseres Körpers ist Entspannung, und wir werden genetisch programmiert, um Vergnügen zu suchen und Schmerz zu vermeiden. Wenn wir essen, suchen wir das Vergnügen des Essens und vermeiden den Schmerz des Hungers. Deshalb wird das Hinzufügen des Vergnügens zu Ihrem Essen Ihre Mahlzeit metabolisch optimieren. Der chemische CCK (cholecystokinin) wird im Körper erzeugt und hat mehrere Funktionen in Ihrem paramitfühlenden Nervensystem. Es hilft im Verzehren, unterdrückt Appetit, und stimuliert eine Vergnügen-Sensation im Kortex. Das zeigt uns, wie Vergnügen, Metabolismus, und ein natürlich kontrollierter Appetit zum Kern verwebt werden. Dieselbe chemische Reaktion, die metabolizes die Mahlzeit uns auch erzählt, wenn man die Mahlzeit beendet und uns uns gut über die komplette Erfahrung fühlen lässt.

Der Schlüssel zur starken Wirkung des Vergnügens im Ausgleichen Ihres Appetits besteht darin, dass es eine physiologische Entspannungsantwort fördert. Wir essen uns am meisten über, wenn wir besorgt, betont, oder unbewusst sind. Ein entspannter, pleasured Esser hat natürliche Kontrolle. Ein betonter Esser erzeugt mehr Zirkulieren cortisol. Weil cortisol uns zum Vergnügen in unseren täglichen Stressfaktoren desensibilisiert, müssen wir mehr Essen essen, um denselben Betrag des Vergnügens wie zu fühlen, wenn wir entspannt werden. Deshalb, wenn Sie um die Gewinnung des Gewichts oder erschreckt besorgt sind, um einen Nachtisch zu essen, werden Sie mehr cortisol erzeugen. Diese Chemikalie wird durch Ihren Blutstrom schwimmen, Sie zum Vergnügen abstumpfen, und ironisch die wirkliche Selbsterfüllungsvorhersage schaffen, die Sie vom Anfang fürchteten: Wenn Sie etwas Spaß, Sie essen, ist Gewohnheit im Stande anzuhalten.

Nehmen Sie in Allen Ihren Sinnen Während Ihrer Folgenden Mahlzeit

So wie beginnen Sie, Vergnügen mit Ihrer folgenden Mahlzeit zu erhalten? Schenken Sie Aufmerksamkeit mit Ihren Sinnen. Jedes Mal nehmen Sie einen Bissen, geben sich einen aufmerksamen Moment, um einzuchecken. Verwenden Sie alle Ihre Sinne, wirklich in der Erfahrung zu sein.

Augen: Chefs gehen zu großen Längen, um Essen attraktiv vorzubereiten, weil sie wissen, dass es Aufregung und Befriedigung zur Erfahrung hinzufügen kann. Nehmen Sie in der Gestalt Ihres Essens und untersuchen Sie die Farbe. Das Äußere des Essens ist sehr verbunden, wie viel wir es genießen.

Geruch: Ihr Geruchssinn wird an Ihren Geschmack gebunden. Sie kommen, um Ihr Vergnügen des Geschmacks des Essens zu beginnen, ohne es zu essen. Atmen Sie langsam ein, die Gerüche für eine Vorschau darauf durchsuchend, was Sie vorhaben zu essen.

Ton: Nehmen Sie einen Moment, um den Tönen um Sie zuzuhören, um mehr in der Erfahrung Ihrer Umgebung und Essens zu sein. Hören Sie dem Ton Ihres Atmens zu, um Ihnen bei der Entspannung zu helfen.

Berührung: Der Tastsinn gibt uns Information über die Textur, Gestalt, und Temperatur des Essens. Beginnen Sie, wirklich die verschiedenen Texturen in einem Mund voll das Essen zu bemerken. Beschreiben Sie die Textur des Essens zu sich selbst im Detail und nehmen Sie im vollen Vergnügen der Erfahrung. Es gibt so viele lustige Wege, wie Sie nahrungsmittelbreiig, knusperig, weich, fest, ölig, saftig, trocken, saftig, klebrig beschreiben können. Haben Sie Spaß damit! Temperatur ist auch eine wichtige Information zum Gehirn. Nahrungsmittel schmecken verschieden abhängig von ihrer Temperatur, und ihrer Textur-Änderung ebenso.

Geschmack: Geschmack ist vielleicht die am stärksten sinnliche Information, die wir vom Essen bekommen. Die Schwankungen sind endlos und faszinierend. Unsere Geschmacksknospen (wirklich mit dem Geruchssinn arbeitend), können uns großes Vergnügen bringen. Als Sie einen Bissen des Essens, Check-Ins genommen haben und sehen, was Geschmäcke dort sind.


Wochen Diät

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More