Das Essen für die Gewichtsabnahme?
Ich liebe Aflac, der mit der Ente kommerziell ist, die ins Herrenfriseurgeschäft mit Yogi Berra spazieren geht, der dorthin sitzt, seine berühmten Linien ausspuckend, wie:
"Sie geben Ihnen Bargeld, das genauso gut ist wie Geld", und "Es hat sich so gedrängt keiner geht dorthin mehr."
Hier ist derjenige, den ich selbst präsentiert habe:
"Leute werden mit der Gewichtsabnahme so frustriert, weil sie zu viel für den fetten Verlust essen."
Eines der größten falschen Ideale, mit denen ich ständig kämpfe, ist diese Idee, dass Gewichtsabnahme eine spezielle Sorte des Essens verlangt. Ich habe häufig auf die Idee angespielt, dass Es für jeden auf dem Planeten unmöglich ist, der mageres oder verlierendes Gewicht ist, um dieselbe Diät oder Essen-Stil zu haben. Also offensichtlich kann es nicht gerade eine oder zwei vollkommene Diäten geben, die, wie man entdecken muss, Gewicht verlieren.
Und dann haben wir die Leute, die behaupten, dass Sie mehr essen sollten, um Gewicht zu verlieren. Zu mir ist das Ausgaben Ihres Geldes zu bis auf den Ruhestand ähnlich. Wir leben in einem von die meisten über gefütterte Nationen auf dem Planeten, und ich soll glauben dass ist das Essen mehr des Schlüssels zur Gewichtsabnahme?
Natürlich gibt es diejenigen, die behaupten, dass das Essen mehr den Metabolismus beschleunigen wird. Ich habe gepflegt, dass Schlagzeile hoch, aber jetzt nicht so viel zu meinen. Ich denke, dass wir viel zu viel Wert auf den Metabolismus legen, wenn es zum Gewicht-Management kommt. Gewichtsabnahme oder Gewinn sind einfach über das Kaloriengleichgewicht unabhängig davon, was Ihr Metabolismus tut. Natürlich wird jeder weniger Kalorien im Laufe des Tages verbrennen, weil sie Gewicht verlieren, verlangen schwerere Körper mehr Energie. So am Ende des Tages sind Sie Kalorie, die furnce brennt, wird sich verlangsamen, selbst wenn Sie etwas Fett verlieren und ganzen Ihren Muskel behalten.
Dann gibt es das Argument, dass Ihr Körper mehr Kalorien verbrennt, um mehr Essen zu verdauen, wird so das Essen mehr mehr Kalorien verbrennen. Sicher, das Essen wird Kalorienverbrauch einfach durch das Verzehren vergrößern, aber es ist nicht fast genug, um für die Kalorien im wirklichen Essen selbst verantwortlich zu sein.
Mein Rezept ist immer weniger hineingehend und mehr gewesen einfach ausgehend. Es ist egal, wie ich es getan habe, wenn es die Diät von Taco Bell, die U-Bahn-Diät oder gerade das Essen der Hälfte von allem ist, was ich normalerweise essen würde. Auf diese Weise isst es für die Gewichtsabnahme nicht so viel, aber stattdessen isst es gerade ein bisschen weniger als üblich. Es arbeitet immer für mich und Es so viel leichter und einfacher als das Versuchen, den mumbo Koloss des Versuchens auszurechnen, sich zu belaufen, was man mit den für mich verfügbaren Nahrungsmittelwahlen tut. Ich nehme einfach, dass ich normalerweise esse und es einschränke.



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen