Freitag, 5. Oktober 2012

Magenumleitungsdiäten - Woran Jede Magenumleitungschirurgie Patienten Kleben Sollte

Leider, sogar mit der ganzen Gewichtsabnahme und Diät-Programmen, neigen Leute dazu, mehr zu suchen. Es scheint, dass Gewichtszunahme die Basis für die Unattraktivkeit ist. Wegen dessen sind sogar Chirurgen ins Bild eingegangen und haben die Magenumleitungschirurgie geschaffen. Ein Verfahren, das geschaffen ist, um den Magen in der Größe zu reduzieren und es mit dem Dünndarm später zu verbinden. Das wird den Patienten veranlassen, weniger in der Zukunft zu essen, da ihr Magen nur einen kleinen Betrag des Essens enthalten kann. Wegen dessen gibt es bestimmte Magenumleitungsdiäten, die Patienten erforderlich sind zu haben.

Mit dieser Änderung sind Patienten zartfühlender als vorher. Das Essen der falschen Typen des Essens kann Ebbe, Sodbrennen und sogar Probleme wie loser Stuhlgang und Diarrhöe verursachen. Um das zu vermeiden, sollte man ihre Nahrungsmittelaufnahme beschränken und Dinge wie Protein hinzufügen. Für Patienten, die gerade die Chirurgie durchgegangen sind, müssen sie viel Protein essen. Das kann helfen, Gewebe innerhalb des Körpers wieder herzustellen und zu erzeugen. Das kann Wunden helfen, richtig und schneller zu heilen. Leute sollten immer Essen wie Käse und Eier zu ihrer Diät hinzufügen.

Zusätzlich dazu sollte man in mehr Vitaminen und Mineralen nehmen. Die Chirurgie könnte Patienten schwach und verwundbarer für Krankheiten verlassen haben. Mit diesen wird das Immunsystem stärker werden. Außerdem sollten sie Nahrungsmittel vermeiden, die an Fett, Faser und Zucker reich sind. Das könnte eine Unbequemlichkeit verursachen. Obwohl die Chirurgie einen großen Unterschied verursachen kann, sollte eine Person an Magenumleitungsdiäten in der Größenordnung von der Chirurgie kleben, um volle Wirkung zu nehmen, oder ihr ganzer Schmerz vergebens sein wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More