Sobald Sie kriechen, passierte das Alter 35 es scheint dem wird wichtiger, um wirklich auf Ihren Körper aufzupassen. Es ist das Zeitalter in Ihrem Leben, wo Sie einfach mit dem Missbrauch nicht loskommen können, gaben Sie Ihren Körper in Ihnen Teenageralter und zwanziger Jahre so, bevor Sie es wissen, konnten Sie mit der Ausbreitung des mittleren Alters enden.
Es sind nicht nur Frauen, die leiden, weil die meisten Männer auch finden werden, dass sie im Gewicht und mit der Ausbreitung des mittleren Alters vereinigten Körperfett zunehmen, sobald sie in ihre Mitte der dreißiger Jahre kommen, und es sei denn, dass es schnell dann kontrolliert wird, ist es eine sehr schnelle, Spirale nach unten.
Dinge, besonders Acht zu geben, sind:
1. 'Leeres Nest' Fettes Syndrom
Ein sehr häufiger Grund der Ausbreitung des mittleren Alters ist ein Mangel an der Tätigkeit wegen Kinder, die aufwachsen und ausziehen entweder zur Universität oder in ihr eigenes Haus. Nach ihnen aufräumend, auf und ab in den Stufen, der Wäscherei laufend, sie absetzend und sie usw. aufnehmend. alles fällt ab, und dieser plötzliche Mangel an der natürlichen Übung kann Gewichtszunahme verursachen.
2. 'Schwere Hormone'
Frauen können in ihren vierziger Jahren finden, dass ihre Hormone Aufruhr, besonders Oestrogen führen und das auch zu Ausbreitung des mittleren Alters beitragen kann. Auch HRT und das Klimakterium können verlierendes Gewicht sehr zäh machen. Es ist nicht Binsenweisheit, aber Männer kann auch finden, dass ihre Hormone in - erwogen in der Lebensmitte auch werden.
3. 'Physische Herausforderungen - Steigen aus Ihrem Hintern Aus'
OK, so Ja, in der Lebensmitte sind wir klar nicht ebenso physisch fähig wie eine jüngere Person, aber das gibt uns das Recht auf 'veg' auf der Couch nicht, die ganze Nacht die letzten Seifen beobachtend. Es ist wirklich wichtig, eine Zeit jeden Tag zuzuteilen, um die Herzrate zu vergrößern und etwas Übung zu tun. Schließen Sie sich einer Turnhalle vielleicht oder Übung in Ihrem Wohnzimmer an, aber steigen Sie aus Ihrem Hintern aus!



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen