Donnerstag, 17. Mai 2012

Zerstört das Emotionale Essen Ihren Diät-Plan?

An einem Punkt in unseren Leben sind wir alle Opfer zum emotionalen Essen, ob es gefallen, scarfing unten dass ganzer Block von Schokolade oder immer Entdeckung selbst vor dem Kühlschrank zu sein! Ihre beste Verteidigung versteht, was das genau emotionale Essen ist, und wie man es in sich selbst anerkennt.

Wenn wir an das emotionale Essen, wir allgemein Bild ein armes todunglückliches Mädchen denken, das davor sitzt, sich Fernseh-die Augen auszuweinen, und dem Graben in einen Kahn von Eiscreme. Aber das emotionale Essen kann in vielen Formen kommen und uns alle verschieden bewirken.

Das emotionale Essen ist nicht so etwa Depression und Kummer, es kann auch ein Nebenprodukt der Betonung oder sogar Langeweile sein. Ich glaube wirklich, dass das Essen aus der Langeweile hoch unter-anerkanntem Form des emotionalen Essens ist!

Wollen Blick auf diese verschiedenen Fahrer in kurzer Zeit mehr Detail wir:

Das Essen aus Depression

Hier ist, wo der Begriff 'Bequemlichkeits-Essen' seine wahre Bedeutung übernimmt. Leute können finden, sich Essen zuwendend, um Trost und das Verstehen zu finden, aber sobald wir begreifen, was wir dabei gegessen haben, können wir damit enden, sich noch schlechter über uns selbst zu fühlen.

Um das zu vermeiden, könnte das wenig Klischee erklingen lassen, aber wir müssen anerkennen, was es ist, verursacht das wirklich diese Gefühle der Depression, und finden Sie eine gesündere Weise, sich damit zu befassen. Wenn Sie sich der Quelle nicht nähern können (oder Person), dann finden Sie Bequemlichkeit in einem Freund oder Familienmitglied, das in gerade dem Hören gut ist oder sich darauf beziehen kann, was Sie durchgehen. Diese Annäherung wird für Sie beide in- und auswendig viel gesünder sein.

Das Essen aus Betonung

Wenn Sie in einer anstrengenden Umgebung arbeiten oder finden, dass Extrabetonungen Sie zuhause anhäuften, kann das Sie auch dazu bringen, den Kühlschrank für die Bequemlichkeit herauszufinden. In diesem Fall kann Essen als ein Ding in unserem Leben gesehen werden wir haben Kontrolle, und wir finden einen Sinn der Zuverlässigkeit in unseren Lieblingsnahrungsmitteln - sie sind immer dort, wenn wir sie brauchen.

Anstrengende Umgebungen können uns auch dazu bringen zu rechtfertigen der Getränk von Schotten jede Nacht, oder Versammlungskollegen an der lokalen Bar für eine 'Abbinden-Sitzung' zu haben. Alle diese Gewohnheiten tun Ihre Gewichtsabnahme-Pläne irgendwelche Bevorzugungen nicht! Wenn Sie sich betont bei der Arbeit fühlen, würde eine bessere Annäherung achten sollen, einige Zeitmanagement-Strategien durchzuführen, oder wenn es wirklich Ihr Leben betrifft, finden Sie einen neuen Job heraus.

Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein.

Das Essen aus der Langeweile

Das ist der heimliche Diät-Mörder! Das faule Wochenende zuhause kann mit häufigen Reisen nach der Küche gefüllt werden, selbst wenn wir Hunger nicht haben. Es ist, über welchen das Essen aus der Langeweile alles ist. Wir sind aufgelegt, dass wir etwas tun sollten, so stehen wir auf und gehen um das Haus spazieren, um nur uns zurück in der Küche zu finden.

Wenn wir zum Imbiss fortsetzen, wenn wir Hunger nicht haben, was Sie annehmen, ist gerade Extrakalorien. Ihr Körper braucht es für die Energie nicht, so wird es es gerade als Fett - ein anderer Reservereifen versorgen, um zu versuchen und zu verlieren!

So jede Zeit finden Sie sich in der Küche, aber Sie haben wirklich Hunger nicht, ergreifen einen Stock des zuckerfreien Kaugummis. Es wird aufgelegt sein, dass Sie essen, und wenn Sie wirklich Hunger nicht haben, wird es jene Langeweile-Hungerstiche befriedigen, die Sie an die Küche an erster Stelle sandten.

So, wie Sie mit einem besseren Verstehen des emotionalen Essens sehen können, werden Sie im Stande sein sich zu identifizieren, wie es Sie und Ihre Gewichtsabnahme bewirken konnte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More